Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke

Foto: Adobe Stock: kebox

Beschwerdemanagement

Vom schlecht gelaunten Nutzer zum loyalen Fan

Die sozialen Medien wie Facebook und Instagram haben die Art unserer Kommunikation nachhaltig beeinflusst. Noch nie war es so einfach, direkt mit dem Kunden zu kommunizieren und eine echte Bindung aufzubauen. Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten. Noch nie war die Angst vor einem “Shitstorm” so groß wie heute. Social Media hat auch das Beschwerdeverhalten der Menschen verändert. Die Möglichkeit, direktes Feedback zu geben, ist für den Gast zwar sehr befriedigend, stellt Unternehmen aber vor eine ganz neue Herausforderung. In dem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Social Media Community aufbauen und stärken können, und dass Sie auch vor negativem Feedback keine Angst haben müssen.

Inhalte

  • Beschwerdemanagement anhand von Beispielen (auch gerne eigene Beispiele)
  • souverän und erfolgreich kommunizieren
  • Wie gehe ich mit ungerechtfertigten und beleidigenden Äußerungen um?

Zielgruppen

  • Übernachtungsbetriebe,
  • Gastronomie,
  • Vereine (als Organisator touristischer Veranstaltungen),
  • Tourist-Informationen,
  • Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten/Freizeiteinrichtungen
  • Funktionalpartner (Kommune, Kreis, Naturpark, Nationalpark)
  • Einzelhandel,
  • Gästeführer/Stadtführer,
  • Mobilitätsdienstleister

Referentin

  • Marijke Milles ist Senior Social Media Managerin bei der Full-Service Agentur shapefruit AG mit Sitz in Ahrweiler. Als ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung konzipiert, plant und steuert sie ganzheitliche Social Media Kampagnen.

Veranstaltung buchen

Standard 19 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
inkl. Tagungsgetränke und Skript

Standardticket

Verfügbare Tickets: 15
DasStandard Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
Warteliste 19 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
inkl. Tagungsgetränke und Skript

Sollten keine Plätze mehr frei sein, können Sie sich auf die Warteliste setzen. Wir benachrichtigen Sie, wenn ein Platz in der Veranstaltung frei wird. Eine Rechnung erhalten Sie erst, wenn der Platz für Sie gebucht wird.

Verfügbare Tickets: 5
DasWarteliste Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

09. 06. 2021

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Preis

19 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
inkl. Tagungsgetränke und Skript

Ort

Haus der Begegnung, Rathaus Kall, Bahnhofstr. 11, 53925 Kall
Tourismuswerkstatt Eifel

Veranstalter

Tourismuswerkstatt Eifel
Phone
02441 - 99457 - 23
Email
kontakt@tourismuswerkstatt-eifel.de
Website
http://www.tourismuswerkstatt-eifel.de

Referenten

Marijke Milles
ANMELDEN

Es können keine Kommentare abgegeben werden.