Anti Ärger Training Umgang mit schwierigen Zeitgenossen
Seien Sie gut ausgestattet für Menschen mit denen Begegnungen ein Hürdenlauf sein kann
Möchten Sie herausfinden, wie Sie mit schwierigen Zeitgenossen oder anspruchsvollen Kunden in der Unterkunfts- und Gastronomiebranche elegant umgehen können? Unser Seminar bietet genau das!
Sie bekommen praktische Strategien und Techniken an die Hand, um souverän durch herausfordernde Situationen zu manövrieren. Egal, ob es sich um knifflige Gäste oder herausfordernde Zeitgenossen handelt, wir rüsten Sie aus, damit Sie effektiv kommunizieren, Konflikte entschärfen und stets professionell bleiben – selbst wenn der Stresspegel steigt.
Sie werden überrascht sein, wie Sie selbst in hektischsten Momenten einen kühlen Kopf bewahren und die Arbeitsatmosphäre insgesamt verbessern …
Zielgruppen:
- Übernachtungsbetriebe,
- Gastronomie,
- Vereine (als Organisator touristischer Veranstaltungen),
- Tourist-Informationen,
- Ausflugsziele / Sehenswürdigkeiten / Freizeiteinrichtungen,
- Funktionalpartner (Kommune, Kreis, Naturpark, Nationalpark)
- Einzelhandel,
- Gästeführer/Stadtführer,
- Mobilitätsdienstleister
Referentin:
- Vissers GbR. I Anna Maria Vissers
Experte in Gastfreundlichkeit