Anti Ärger Training
Umgang mit schwierigen Zeitgenossen

Anti Ärger Training
Umgang mit schwierigen Zeitgenossen

Seien Sie gut ausgestattet für Menschen mit denen Begegnungen ein Hürdenlauf sein kann

Möchten Sie herausfinden, wie Sie mit schwierigen Zeitgenossen oder anspruchsvollen Kunden in der Unterkunfts- und Gastronomiebranche elegant umgehen können? Unser Seminar bietet genau das!

Sie bekommen praktische Strategien und Techniken an die Hand, um souverän durch herausfordernde Situationen zu manövrieren. Egal, ob es sich um knifflige Gäste oder herausfordernde Zeitgenossen handelt, wir rüsten Sie aus, damit Sie effektiv kommunizieren, Konflikte entschärfen und stets professionell bleiben – selbst wenn der Stresspegel steigt.

Sie werden überrascht sein, wie Sie selbst in hektischsten Momenten einen kühlen Kopf bewahren und die Arbeitsatmosphäre insgesamt verbessern …

Zielgruppen:

  • Übernachtungsbetriebe,
  • Gastronomie,
  • Vereine (als Organisator touristischer Veranstaltungen),
  • Tourist-Informationen,
  • Ausflugsziele / Sehenswürdigkeiten / Freizeiteinrichtungen,
  • Funktionalpartner (Kommune, Kreis, Naturpark, Nationalpark)
  • Einzelhandel,
  • Gästeführer/Stadtführer,
  • Mobilitätsdienstleister

Referentin:

  • Vissers GbR. I Anna Maria Vissers
    Experte in Gastfreundlichkeit

 

Datum

29. 04. 2024

Uhrzeit

9:00 - 15:00

Ort

Aktivpark Kall
Kall, Deutschland
Tourismuswerkstatt Eifel

Veranstalter

Tourismuswerkstatt Eifel
Phone
02441 - 99457 - 23
Email
kontakt@tourismuswerkstatt-eifel.de
Website
http://www.tourismuswerkstatt-eifel.de

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