ENGLISCH FÜR TOURISTISCHE AKTEURE MIT GERINGEN VORKENNTNISSEN (A1/A2)
Für die neue Tourismussaison möchten Sie Ihre Englischkenntnisse aufrischen. Die Kommunikation mit
Ihren englischsprachigen Gästen gelingt Ihnen schon recht gut, aber in bestimmten Gesprächssituationen fühlen Sie sich gehemmt. Die SEGTrainingsmethode – basierend auf dem Anspruch „Auf den Punkt. Auf Anhieb richtig. Auf den Erfolg konzentrieren.“ – führt sehr schnell zu solider Sprachkompetenz, Sicherheit und Selbstvertrauen. Durch den Einsatz personalisierter journalistischer Arbeitstechniken, neuer intelligenter Technologien, Online-Übersetzern und KI-Textgeneratoren optimieren Sie zudem Ihren persönlichen Sprachstil, um alle tourismusrelevanten Fragen klar und souverän beantworten zu können.
Die Vermittlung von praxisrelevantem Vokabular, rhetorischen und grammatikalischen Finessen sowie Recherche- und Kreativitätstrainings runden dieses Intensivtraining ab, das jederzeit auf die individuellen Wünsche und Bedarfe aller teilnehmenden touristischen Akteure eingeht.
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Themenwünsche mitteilen, die wir in die Agenda aufnehmen werden.
Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung besteht aus mehreren Terminen!“
26.02.2024, 04.03.2024, 11.03.2024, 18.03.2024
4 Abende à 120 Min., 17:00 – 19:00 Uhr
Inhalte:
- Hello & Goodbye; Check-in & Check-out
- Telefon & E-Mail
- Buchungsanfragen, Beschwerden & Stornierungen
- Gästeinformationen von A-Z, Wegbeschreibungen
Zielgruppen:
- Alle touristischen Akteure
Referent:
- Susanne E.Giegerich | Deutsch-Englisches Zentrum für Sprachintelligenz